BERGCENTER TEAM

Das Bergcenter vereinigt die aktiven Lötschentaler Bergführer unter einem Namen. Schon unsere Väter und Grossväter führten als Bergführer Gäste auf die wunderbaren Walliser Berggipfel. Wir führen diese Tradition mit stolz weiter und heissen dich im Bergcenter willkommen. Unsere Leidenschaft leben wir mit grossem Engagement und Freude!


Benedikt Jaggy
Benedikt Jaggy

 

Benedikt Jaggy

 

diplomierter Bergführer IVBV

Sicherheitsverantwortlicher Naturgefahren Lötschental

unterwegs als Bergführer seit 2007

 

Seine Leidenschaft sind Klettern und Skifahren - liebt Grattouren und Powder - kennt das Lötschental wie seine Hosentasche

 

E-Mail: bene.jaggy@gmx.ch

Mobile: +41 79 774 83 20


Longinus Henzen
Longinus Henzen

Longinus Henzen

diplomierter Bergführer IVBV

Bergführer seit 2014

 

liebt das grosse Spektrum des Bergführerberufes - sein Herz schlägt für's Lötschental.

 

E-Mail: longi@gmx.ch

Mobile: +41 79 736 82 69